Lufthansa Lego Ninjago Gewinnspiel Familienflugreise Dänemark Billund Lego House

Lufthansa Gewinnspiel Lego Ninjago Billund Flugreise

Lufthansa Gewinnspiel Lego Ninjago Billund Flugreise

Der Gewinner beim Lufthansa Ninjago Gewinnspiel darf mit zwei Kindern und seinem Partner nach Billund fliegen und dort ins Lego House gehen. Es handelt sich leider nur um eine Tagesreise, darin ist keine Übernachtung enthalten.
Das wird bestimmt ein spannender Tag der aber auch etwas stressig sein kann. Da man Hin- und Rückflug wohl am gleichen Tage meistern muss. Wer sich das zutraut der muss dort nur drei Fragen richtig beantworten. Weitere Preise bei dieser Aktion sind zwei Lego Ninjago Pakete mit mehreren Sets dieser Serie.
Teilnahmeschluss: 08.04.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Flugreise nach Billund und Lego Sets
Lösung: 1) Fuji-san  2) Die Vier Waffen  3) Die Verbotene Stadt

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de