Logoclic Reise-Gewinnspiel 30 mal Wellness-Urlaub für Zwei

Logoclic Reise-Gewinnspiel 30 mal Wellness-Urlaub für Zwei

Logoclic Gewinnspiel 30 Wellness-Urlaube 2017

Die Gewinnspiele von Logoclic sind bisher immer sehr lohnenswert gewesen. Nun gibt es eine neue Aktion bei der es 30 mal einen Wellness-Aufenthalt für 2 Personen im Sporthotel Ellmau zu gewinnen gibt.
Im Gewinn sind 3 Übernachtungen bei Halbpension für 2 Personen inklusive einer Anwendung enthalten. Jeder Aufenthalt hat einen Wert von fast 1.200 Euro, die Anreise ist nicht inklusive. Das Hotel liegt in den Bergen und bietet seinen Gästen ein vielfältiges Angebot an Freizeit- und Wellnessangeboten.
Teilnahmeschluss: 31.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 30 Wellness Aufenthalte
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Logoclic Reise-Gewinnspiel 30 mal Wellness-Urlaub für ZweiLogoclic Reise-Gewinnspiel 30 mal Wellness-Urlaub für ZweiLogoclic Reise-Gewinnspiel 30 mal Wellness-Urlaub für ZweiLogoclic Reise-Gewinnspiel 30 mal Wellness-Urlaub für ZweiLogoclic Reise-Gewinnspiel 30 mal Wellness-Urlaub für Zwei (noch keine Bewertung)

Logoclic Reise-Gewinnspiel 30 mal Wellness-Urlaub für Zwei

Logoclic Reise-Gewinnspiel 30 mal Wellness-Urlaub für ZweiLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!