Liqui Moly Adventskalender Gewinnspiel 2017

Liqui Moly Adventskalender Gewinnspiel 2017

Liqui Moly Adventskalender Gewinnspiel 2017

Liqui Moly sollte den Autofahrern bekannt sein, der Hersteller von Motorölen und Zubehör für Autos bietet auf seiner Seite auch ein Adventskalender Gewinnspiel an. Dort gibt es täglich tolle Sachpreise für die Teilnehmer.
Heute hat man dort die Möglichkeit einen von drei Dartkästen zu gewinnen! Wer einen Hobbykeller hat und sich dort öfters mit Freunden trifft kann den bestimmt gut brauchen. Leider findet man dort auf der Seite keine Übersicht welche Preise man noch gewinnen kann. Da muss man eben einmal am Tag reinschauen um keinen der größeren Gewinne zu verpassen.
Teilnahmeschluss: 24.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: wechselnde Sachpreise die man meistens nicht kaufen kann
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de