Lettland Rundreise Gewinnspiel Bachtrack.com

Lettland Rundreise Gewinnspiel Bachtrack.com

Lettland Rundreise Gewinnspiel Bachtrack

Wer war noch nie in Lettland? Dieses eher kleine Land hat viel zu bieten und ist sicher eine Reise wert. Bei diesem Gewinnspiel gibt es eine 4-tägige Reise für zwei Personen als Hauptgewinn.
Der Gewinn schließt ein:

  • Hin- und Rückflug nach Budapest für zwei Personen aus vielen europäischen Städten (siehe Liste unten) und Transfer vom und zum Flughafen Riga
  • 3 Nächte für 2 Personen im Hotel J?rmala Spa, von 26.07.2018 bis 29.07.2018
  • Eintrittkarten zu 3 sehr verschiedenen Konzerten in der Dzintari Concert Hall in J?rmala: ein 3-Klavier-Abend mit Osokin Vater und Söhnen, ein Konzert mit bekannten Broadway-Melodien und das Finale des Festivals mit bekannten Opernsängern
  • Kostenloses Abendessen für 2 bevor eines der Konzerte in der Dzintari Concert Hall
  • Kostenloser Ausflug zum Kemeri Nationalpark

Teilnahmeschluss: 03.05.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Kurzurlaub in Lettland
Lösung: Mariss Jansons

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Lettland Rundreise Gewinnspiel Bachtrack.comLettland Rundreise Gewinnspiel Bachtrack.comLettland Rundreise Gewinnspiel Bachtrack.comLettland Rundreise Gewinnspiel Bachtrack.comLettland Rundreise Gewinnspiel Bachtrack.com (noch keine Bewertung)

Lettland Rundreise Gewinnspiel Bachtrack.com

Lettland Rundreise Gewinnspiel Bachtrack.comLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!