Lechtaler Gewinnspiel Oktoberfest 2019 Reise

Lechtaler Wurstwaren Gewinnspiel Oktoberfest 2019 Reise

Lechtaler Wurstwaren Gewinnspiel Oktoberfest 2019 Reise

Auch wenn es noch sehr lange dauert bis in München das Oktoberfest beginnt. Wer hinfahren möchte sollte sein Glück beim Lechtaler Gewinnspiel versuchen.
Dort kann man einen exklusiven Abend auf dem Oktoberfest 2019 für zwei Personen in einem der großen Festzelte. Inklusive An- und Abreise 2. Klasse in den Zügen der Deutschen Bahn und einer Übernachtung für 2 Personen im Doppelzimmer gewinnen.
Im Laufe des neuen Jahres werden sicher noch mehr solcher Reisegewinnspiele kommen, mit jeder Teilnahme erhöht man seine Chance zumindest einmal eine Reise zu gewinnen!
Teilnahmeschluss: 31.01.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Oktoberfest 2019 Aufenthalt inkl. An/Abreise und Übernachtung
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de