Kurzurlaub Gewinnspiel Wellness-Naturhotel Aufenthalt gewinnen

Kurzurlaub Gewinnspiel Wellness-Naturhotel Aufenthalt gewinnen

Kurzurlaub Gewinnspiel Wellness-Naturhotel Aufenthalt gewinnen

Zwei Übernachtungen für zwei Personen im Design- und Wellnesshotel Naturhotel Waldklause in Tirol kann man bei diesem kostenlosen Gewinnspiel gewinnen.
Das Design- und Wellnesshotel Naturhotel Waldklause liegt inmitten eines Waldstücks in Längenfeld in Tirol. Umrahmt von Fichten und Lärchen und mit seiner Fassade aus Holz fügt sich das 4-Sterne Superior-Hotel perfekt in die Naturkulisse des Ötztals ein.
Liest sich doch sehr vielversprechend ist ideal um mal wieder sich mit seinem Partner eine kleine Auszeit zu nehmen.
Teilnahmeschluss: 10.02.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 Übernachtungen im Hotel
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4933 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!