Kribbelbunt Gewinnspiel Berlin Familienreise gewinnen

Kribbelbunt Gewinnspiel Berlin Familienreise gewinnen

Kribbelbunt Gewinnspiel Berlin Familienreise gewinnen

Für Familien die mit ihren Kindern mal eine Kurzreise nach Berlin machen wollen, ist das neue Gewinnspiel auf Kribbelbunt gedacht. Dort gibt es zwei Übernachtungen inkl. Frühstück für 2 Erwachsene und bis zu 4 Kinder zu gewinnen.
Zusätzlich ist im Gewinn noch das Abendessen, eine Berlin WelcomeCard für jedes Familienmitglied und ein Ticket für den Nahverkehr. Allerdings muss die Anreise nach Berlin selbst bezahlt werden. In Berlin gibt es sicher eine Menge zu entdecken, vor allem der Zoo wird den Kindern gefallen. Mitmachen darf man auch ohne Kinder.
Teilnahmeschluss: 02.07.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Übernachtungen für eine Familie in Berlin
Lösung: b) Bär

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Kribbelbunt Gewinnspiel Berlin Familienreise gewinnenKribbelbunt Gewinnspiel Berlin Familienreise gewinnenKribbelbunt Gewinnspiel Berlin Familienreise gewinnenKribbelbunt Gewinnspiel Berlin Familienreise gewinnenKribbelbunt Gewinnspiel Berlin Familienreise gewinnen (noch keine Bewertung)

Kribbelbunt Gewinnspiel Berlin Familienreise gewinnen

Kribbelbunt Gewinnspiel Berlin Familienreise gewinnenLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!