Kreuzfahrt Reise Gewinnspiel Lufthansa City Center

Kreuzfahrt Reise Gewinnspiel Lufthansa City Center

Lufthansa City Center Gewinnspiel Kreuzfahrt 2017

Wer sich bei der Wahl zum Schiff des Jahres 2018 beteiligt kann da auch beim Gewinnspiel teilnehmen. Der Gewinner der Verlosung bekommt als Preis eine Kreuzfahrt für 2 Personen mit dem gewählten Schiff des Jahres.
Zur Kreuzfahrt gibt es noch keine Angaben, da ja noch nicht klar ist welches Schiff diese Wahl gewinnt. Je nachdem welcher Ozeandampfer da am Ende gewonnen hat geht die Reise dann auf einer der Routen für den Gewinner und seine Begleitperson. Danach richtet sich dann auch die Dauer der Reise und die darin enthaltenen Leistungen. Man muss sich einfach überraschen lassen. Für die Teilnahme an der Aktion muss man sich nur eins der dort zur Wahl stehenden Schiffe aussuchen.
Teilnahmeschluss: 30.09.2017
Teilnahebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Kreuzfahrt für 2 Personen
Lösung: Schiff des Jahres 2018 wählen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Kreuzfahrt Reise Gewinnspiel Lufthansa City CenterKreuzfahrt Reise Gewinnspiel Lufthansa City CenterKreuzfahrt Reise Gewinnspiel Lufthansa City CenterKreuzfahrt Reise Gewinnspiel Lufthansa City CenterKreuzfahrt Reise Gewinnspiel Lufthansa City Center (noch keine Bewertung)

Kreuzfahrt Reise Gewinnspiel Lufthansa City Center

Kreuzfahrt Reise Gewinnspiel Lufthansa City CenterLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!