Kreuzfahrt-Reise Gewinnspiel Bruno Gelato Dubai-Kreta

Kreuzfahrt-Reise Gewinnspiel Bruno Gelato Dubai-Kreta

Kreuzfahrt-Reise Gewinnspiel Bruno Gelato Dubai-Kreta

Für die Reise-Fans gibt es beim Gewinnspiel vom Bruno Gelato Eis eine 16-tägige Kreuzfahrt für 2 Personen zu gewinnen! Wer möchte mal mit dem Schiff von Dubai bis Kreta fahren und sich an Board der Mein Schiff 6 verwöhnen lassen?
An Board gibt es für den Gewinner und seine Begleitperson eine Balkonkabine. Zuerst geht es mit dem Flieger nach Dubai und dort im Hafen darf man dann auf das Schiff gehen. Natürlich sind darin auch die Flüge enthalten und auf dem Schiff hat man alle erdenklichen Möglichkeiten den Urlaub zu genießen.
Der Reisezeitraum steht auch schon fest, ihr solltet vom 04.04.2020 bis 19.04.2020 Zeit haben um die Reise auch antreten zu können. Wer mitmachen möchte muss dort nur seine Lieblingseissorte auswählen.
Teilnahmeschluss: 22.04.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Kreuzfahrt 2 Personen von Dubai nach Kreta
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de