Kreuzfahrt Gewinnspiel real und Bonduelle AIDAsol Schiffsreise

real Gewinnspiel Bonduelle Kreuzfahrt 2017

real Gewinnspiel Bonduelle Kreuzfahrt 2017

Das neuste kostenlose Gewinnspiel von real wird zusammen mit Bonduelle verlost. Wer sich dort einträgt kann eine Kreuzfahrt für 2 Personen mit der AIDAsol gewinnen. Allerdings sollte man beachten das der Reisetermin schon feststeht und nicht frei gewählt werden kann.
In dieser Schiffsreise sind schon folgende Leistungen enthalten:

• Vollverpflegung: Frühaufsteher-Frühstück, Frühstück, Mittagessen, Nachmittagstee/-kaffee, Abendessen in Buffetrestaurants und Mitternachtsimbiss
• Softdrinks, Wein und Bier während der Hauptmahlzeiten in den Buffetrestaurants
• Täglich 2 Flaschen Mineralwasser pro Kabine

Wohin diese Reise geht steht dort nicht auf der Seite. Bei einer Kreuzfahrt ist das aber auch gar nicht so wichtig.
Teilnahmeschluss: 30.09.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Kreuzfahrt für 2 Personen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de