Kreuzfahrt Gewinnspiel Kurzreise Hamburg AIDAsol Schiffe-und-Kreuzfahrten.de

Kreuzfahrt Reise Gewinnspiel 2017 Schiiffe und Kreuzfahrten

Das aktuelle Gewinnspiel bei schiffe-und-kreuzfahrten.de darf man auf gar keinen Fall verpassen. Dort gibt es eine Kurzreise ab Hamburg mit der AIDAsol zu gewinnen. Allerdings muss man dazu wissen wie das neue Aida Kreuzfahrtschiff getauft wird.
Die Aida Helios wird erst im nächsten Jahr auf die Reise gehen und wer Kreuzfahrten liebt der muss da auch unbedingt beim Gewinnspiel teilnehmen. Immerhin gibt es dort folgende Kurzreise als Hauptgewinn:

  • Route: Kurzreise ab Hamburg mit AIDAsol
  • Balkonkabine für 2 Personen
  • Dauer: 4 Tage
  • Reiseziele: Hamburg – Ijmuiden / Amsterdam – Dover – Hamburg
  • Reisezeit: April / Mai 2017 je nach Verfügbarkeit, Feiertage ausgeschlossen

Einfach dort die eigene Emailadresse eintragen und mal wieder ganz fest die Daumen drücken. Vielleicht hilft das und Sie können auf die Reise gehen.
Teilnahmeschluss: 29.02.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Kreuzfahrt auf der Aidasol
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Kreuzfahrt Gewinnspiel Kurzreise Hamburg AIDAsol Schiffe-und-Kreuzfahrten.deKreuzfahrt Gewinnspiel Kurzreise Hamburg AIDAsol Schiffe-und-Kreuzfahrten.deKreuzfahrt Gewinnspiel Kurzreise Hamburg AIDAsol Schiffe-und-Kreuzfahrten.deKreuzfahrt Gewinnspiel Kurzreise Hamburg AIDAsol Schiffe-und-Kreuzfahrten.deKreuzfahrt Gewinnspiel Kurzreise Hamburg AIDAsol Schiffe-und-Kreuzfahrten.de (noch keine Bewertung)

Kreuzfahrt Gewinnspiel Kurzreise Hamburg AIDAsol Schiffe-und-Kreuzfahrten.de

Kreuzfahrt Gewinnspiel Kurzreise Hamburg AIDAsol Schiffe-und-Kreuzfahrten.deLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!