Kosmos Verlag Gewinnspiel 10 Ratgeber Buchpakete

Kosmos Verlag Gewinnspiel 10 Ratgeber Buchpakete

Kosmos Verlag Gewinnspiel 10 Ratgeber Buchpakete

Bücher kann man nie genug lesen, es gibt immer ein Thema für das man sich interessiert und wer noch Platz in seinem Bücherregal hat der darf gerne beim Gewinnspiel vom Kosmos Verlag teilnehmen.
Dort werden 10 Bücherpakete mit einem Wert von jeweils 150.- Euro verlost. Welche Bücher darin dann enthalten sind wird dort jedoch nicht näher beschrieben. Da man aber ein Themengebiet angeben soll, werden die Bücher dann wohl auch diesem Bereich sein.
Teilnahmeschluss: 30.12.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 10 Buchpakete je 150.- Euro
Lösung: Interessengebiet angeben

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de