Kneipp Weihnachts-Gewinnspiel Rügen Reise

Kneipp Weihnachts-Gewinnspiel Rügen Reise

Kneipp Weihnachts-Gewinnspiel Rügen Reise

Nur noch eine Woche bis Weihnachten und da sollte man auch noch schnell beim Weihnachts-Gewinnspiel von Kneipp teilnehmen. Dort werden täglich Sachpreise verlost und zum 24.12. gibt es eine Reise nach Rügen zu gewinnen.
Für den Reisegewinner geht es mit einer Begleitperson für eine Woche nach Rügen. Darin sind 6 Übernachtungen im 4 Sterne Superior Hotel Hanseatic Rügen & Villen auf der Insel Rügen im Kneipp-Kurort Göhren enthalten. Bei Halbpension im Doppelzimmer darf man sich dort verwöhnen lassen.
Teilnahmeschluss:24.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: tägl. Kneipp Produkte, eine Rügen Reise
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de