Kneipp Adventsgewinnspiel 2017

Kneipp Advents-Gewinnspiel 2017

Kneipp Advents-Gewinnspiel 2017

An jedem Adventssonntag gibt es beim Kneipp Adventsgewinnspiel tolle Kneipp Produkte und Sachpreise zu gewinnen. Man hat immer die ganze Woche Zeit sich für die neue Runde einzutragen. In dieser Woche werden dort drei Mal ein Gewinnpaket mit einem VAUDE Jura 25 Rucksack, Kneipp® Arnika-Produkten für strapazierte Muskeln und einem Kneipp® Produktset verlost.
Der zweite Preis ist ein toller Holzschlitten und Kneipp Produkte, der Dritte ein Adler Gutschein mit einer Pudelmütze. Wie schon erwähnt gibt es wöchentlich wechselnde Sachpreise für die Gewinner.
Teilnahmeschluss: immer am Adventssonntag
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: versch. Sachpreise und Kneipp Produkte
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Kneipp Adventsgewinnspiel 2017
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5228 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!