Kneipp Adventsgewinnspiel 2017

Kneipp Adventsgewinnspiel 2017

Kneipp Advents-Gewinnspiel 2017

An jedem Adventssonntag gibt es beim Kneipp Adventsgewinnspiel tolle Kneipp Produkte und Sachpreise zu gewinnen. Man hat immer die ganze Woche Zeit sich für die neue Runde einzutragen. In dieser Woche werden dort drei Mal ein Gewinnpaket mit einem VAUDE Jura 25 Rucksack, Kneipp® Arnika-Produkten für strapazierte Muskeln und einem Kneipp® Produktset verlost.
Der zweite Preis ist ein toller Holzschlitten und Kneipp Produkte, der Dritte ein Adler Gutschein mit einer Pudelmütze. Wie schon erwähnt gibt es wöchentlich wechselnde Sachpreise für die Gewinner.
Teilnahmeschluss: immer am Adventssonntag
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: versch. Sachpreise und Kneipp Produkte
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Kneipp Adventsgewinnspiel 2017Kneipp Adventsgewinnspiel 2017Kneipp Adventsgewinnspiel 2017Kneipp Adventsgewinnspiel 2017Kneipp Adventsgewinnspiel 2017 (noch keine Bewertung)

Kneipp Adventsgewinnspiel 2017

Kneipp Adventsgewinnspiel 2017Loading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!