K&L Skiurlaube Gewinnspiel Skigebiet Berwang

K&L Rupper Skiurlaub Gewinnspiel 2017

K&L Rupper Skiurlaub Gewinnspiel 2017

Für die Skifreunde und Wintersportler gibt es endlich mal wieder ein Reise-Gewinnspiel bei dem es in den Winterurlaub geht. Im K&L Onlineshop gibt es neben der passenden Wintersportbekleidung auch ein Preisausschreiben bei dem man fünfmal je 4 Tage im 4-Sterne-Superior-Hotel Singer Sporthotel & Spa für 2 Personen mit HP und Skipass gewinnen kann.
Zusätzlich werden dort noch 50 mal je 2 Tagesskipässe für das Skigebiet Berwang verlost. Die nützen einem aber nur wenn man vorhat sein Winterurlaub dort zu verbringen. Anders ist das bei den Aufenthalten, man muss zwar die Anreise selbst tragen aber dafür hat man dann dort das Hotel kostenlos. Mitmachen sollte man auch wenn man keinen Wintersport betreibt! Es wird ja nicht erlangt das man dort auf die Piste geht, wer möchte kann auch die Spa Angebote im Hotel nutzen.
Teilnahmeschluss: 31.10.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 5 mal 4 Tage Urlaub in Berwang, 50 mal 2 Skipässe Skigebiet Berwang
Lösung: Österreich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de