kizz Elternmagazin Gewinnspiel Sikuworld Spielzeug-Sets gewinnen

Kizz Magazin Gewinnspiel Sikuworld Spiele-Pakete

Kizz Magazin Gewinnspiel Sikuworld Spiele-Pakete

Das Kizz Elternmagazin begleitet Eltern durch die Kindergartenzeit und damit man seinen Kindern auch mal ein paar neue Spielzeuge schenken kann sollte man dort beim Gewinnspiel teilnehmen.
Zu gewinnen gibt es vier SIKUWORLD-Pakete, bestehend aus einem Set Stadt und einem Heli-Pad. Zusätzlich werden auch noch fünf Pakete mit den Spielen Five Crowns Junior und SET Junior von Amigo verlost. Da ist doch bestimmt etwas dabei das ihnen ihren Kids gefallen würde.
Wer dabei sein möchte muss nur wissen aus welcher Frucht Guacamole hergestellt wird.
Teilnahmeschluss: 28.03.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: versch. Spiele und Siku Spielzeuge
Lösung: Avocado

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de