KitchenAid Küchenmaschinen Kaufland Adventskalender Gewinnspiel

Kaufland Adventskalender Gewinnspiel Kicthenaid 2017

Kaufland Adventskalender Gewinnspiel Kicthenaid 2017

Im 16. Türchen beim Kaufland Adventskalender Gewinnspiel gibt es heute fünfmal eine KitchenAid Küchenmaschine zu gewinnen. Die wird ja recht häufig verlost und wer da noch immer keine gewonnen hat der muss seine Chancen nutzen.
Zur Küchenmaschine von KitchenAid gibt es nicht viel zu sagen, diese ist äußerst robust und sieht auch noch schick aus. Ein Schmuckstück für jede Küche und fast schon zu schade das man die dann auch benutzt.
Wie immer, wer mitmachen möchte muss sich dort einfach nur ins Teilnahmeformular eintragen!
Teilnahmeschluss: 16.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 5 KitchenAid Küchenmaschinen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de