Kino News Gewinnspiele Hapro Auto-Dachbox Verlosung

Kino News Gewinnspiele Hapro Auto-Dachbox Verlosung

Kino News Gewinnspiele Hapro Auto-Dachbox Verlosung

Manchmal wäre man doch froh wenn das eigene Auto etwas mehr Platz im Kofferraum hätte. Wie wäre es mit einer Dachbox für euer Auto? Beim Kino News Gewinnspiel wird eine Hapro Zenith 6.6 von Rameder verlost.
Die klemmt man auf sein Autodach und schon sind fast alle Platzprobleme für die nächste Reise mit dem eigenen Auto beseitigt. Die Länge des Modells 6.6 von 1,91 Metern ist selbst für einen Sonnenschirm oder die meisten Carving-Ski ausreichend. Alternativ passen bis zu vier Snowboards hinein.
Teilnahmeschluss: 30.06.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Auto-Dachbox
Lösung: 360 Liter

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de