Kinderbuchlesen Gewinnspiel Bücher Adventskalender

kinderbuchlesen.de Adventskalender Gewinnspiel 2017

kinderbuchlesen.de Adventskalender Gewinnspiel 2017

Wer Kinder hat der sollten denen auch immer wieder mal Bücher kaufen. Das unsere Zeit sehr digital ausgelegt ist werden Bücher nur noch selten verschenkt. Für seine Kinder gibt es sogar Adventskalender in denen sich hinter den 24 Türchen kleine Bücher verstecken.
Das wäre doch mal eine gelungene Abwechslung anstatt Schokolade oder Spielzeug. Auf der Seite Kinderbuchlesen.de werden insgesamt 8 Bücher-Adventskalender für Kinder verlost.
Man soll dort einen Kommentar verfassen und darin den gewünschten Kalender nennen.
Teilnahmeschluss: 09.11.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 8 Kinder Adventskalender
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de