Kerrygold Gewinnspiel Irland Reisen gewinnen

kerrygold Gewinnspiel Irland Reisen gewinnen

kerrygold Gewinnspiel Irland Reisen gewinnen

Kerrygold schickt drei Gewinner seines Gewinnspiel nach Irland zu einem Kurzurlaub. Wer mal übers Wochenende nach Dublin fliegen möchte hat da die Chancen die Reise kostenlos zu gewinnen.
Die Irland-Reise für 2 Personen beinhaltet Folgendes:
• Hin- und Rückflug von einem der folgenden Abflughäfen in Deutschland (Hamburg, Berlin, Frankfurt, München, Hannover, Stuttgart oder Düsseldorf) nach Dublin
• Drei (3) Übernachtungen im Doppelzimmer/Bad/WC/Übernachtung mit Frühstück des jeweiligen Hotels  (Vorgesehen Hotel Pembroke Townhouse, abhängig von der Verfügbarkeit)
• Transfer ab/bis Dublin Flughafen/zum Hotel
• Tagestour nach Cork mit Blarney Castle, Rock of Cashel und Cork City, Hopp-on / Hopp-off, Städtetour Dublin, Eintritt zu Guinness Storehouse
Um sich für die Verlosung zu qualifizieren muss man drei Fragen zu einem Video beantworten.
Teilnahmeschluss: 14.10.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 Wochenendreisen 2 Personen nach Irland
Lösung: 1) 4 Kinder  2) Jede Kuh fast 1 Fußballfeld  3) 300 Tage

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Kerrygold Gewinnspiel Irland Reisen gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5431 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!