Kaufland Oktoberfest Reise Gewinnspiel

Kaufland Oktoberfest Reise Gewinnspiel

Kaufland Oktoberfest Reise Gewinnspiel

Wer möchte in diesem Jahr zum Oktoberfest in München. Verlost werden dreimal eine Reise für je zwei Personen nach München inklusive zwei Übernachtungen mit Frühstück im 4-Sterne-Hotel CONRAD de Ville München. Der Reisezeitraum ist der 7. bis 9. Oktober 2018. Im Löwenbräu-Festzelt sind für die Gewinner und ihre Begleitperson am 7. Oktober ab 17:30 Uhr zwei Plätze reserviert inklusive je zwei Maß Bier und einem halben Hendl.
Teilnahmeschluss: 19.09.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: drei Reisen zum Oktoberfest 2018
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Kaufland Oktoberfest Reise Gewinnspiel
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5434 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.