Kaufland Gewinnspiele Schweden Familienreise

Kaufland Gewinnspiele Schweden Familienreise

Kaufland Gewinnspiele Schweden Familienreise

Urlaub in der Natur gibt es beim neusten Kaufland Gewinnspiel zu gewinnen! Dort wird eine Flugreise nach Schweden für zwei Erwachsene und zwei Kinder inklusive Mietwagen über die gesamte Dauer des einwöchigen Aufenthalts in einem Ferienhaus verlost.
Wer noch in diesem Land war wird begeistert sein. Allerdings muss man auch die Natur mögen. Mit den Kindern kann man dann ein paar schöne Ausflüge machen. Die Wälder und Seen werden ihnen gefallen.
Teilnahmeschluss: 30.12.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine 1-wöchige Schwedenreise für 2 Erwachsene und 2 Kinder
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de