Kaufland Gewinnspiele Frankreich Flusskreuzfahrt 2 Personen

Kaufland Adventskalender Gewinnspiel Flusskreuzfahrt Frankreich 2017

Kaufland Adventskalender Gewinnspiel Flusskreuzfahrt Frankreich 2017

Hinter dem 11. Türchen beim Kaufland Adventskalender Gewinnspiel befindet sich eine Flusskreuzfahrt durch Frankreich. Der Gewinner der Reise darf zusammen mit einer Begleitperson dieses schöne Land vom Fluss aus erkunden.
Zur Dauer der Reise und welche Route diese nimmt werden dort auf der Seite keine weiteren Angaben gemacht. Da muss man sich einfach mal überraschen lassen und sein Glück versuchen.
Teilnahmeschluss: 11.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Flusskreuzfahrt in Frankreich
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de