Kaufland Gewinnspiel SMEG oder KitchenAid Küchenmaschinen gewinnen

Kaufland Gewinnspiel SMEG Küchenmaschinen 2018

Kaufland Gewinnspiel SMEG Küchenmaschinen 2018

Ein neues Gewinnspiel bei Kaufland bei dem man wieder kostenlos mitmachen kann. Dieses Mal soll man sich für den Newsletter eintragen und kann mit etwas Glück eine von 4 tollen Küchenmaschinen gewinnen.
Unter allen Newsletter-Empfängern werden zwei SMEG-Küchenmaschinen, eine KitchenAid und eine Bosch-Küchenmaschine ausgelost. Leider kann man sich als Gewinner nicht aussuchen welche Maschine man bekommt. Da es aber nur Markenmaschinen sind dürfte es fast schon egal sein.
Teilnahmeschluss: 31.03.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 4 Küchenmaschinen
Lösung: man muss den Kaufland Newsletter abonnieren

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de