Kaufland Gewinnspiel Rhodos Reise für 2 Personen gewinnen

Kaufland Gewinnspiel Rhodos Reise für 2 Personen gewinnen

Kaufland Gewinnspiel Rhodos Reise für 2 Personen gewinnen

Seit gestern gibt es bei Kaufland ein neues Gewinnspiel! Ihr könnt dort eine Reise auf die Sonneninsel Rhodos kostenlos gewinnen. Es handelt sich dabei um eine 8-tägige Urlaubsreise für zwei Personen im 4-Sterne-Hotel inklusive Flug und Halbpension auf Rhodos.
Rhodos ist bekannt für seine vielen Sonnenstunden und zudem eine der schönsten und bekanntesten Inseln Griechenlands. Wenn euch ein Urlaub dort gefallen würde, solltet ihr euer Glück einfach mal versuchen.

Teilnahmeschluss: 31.07.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 8 Tage Urlaub für 2 Personen auf der Insel Rhodos
Lösung: nicht erforderlich

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de