Kaufland Gewinnspiel Baumhaus-Kurzurlaub gewinnen

Kaufland Gewinnspiel Baumhaus-Kurzurlaub gewinnen

Kaufland Gewinnspiel Baumhaus-Kurzurlaub gewinnen

Alle die auch einen Instagram Account haben, sollten mal beim Kaufland Gewinnspiel reinschauen. Dort gibt es einen tollen Baumhaus-Kurzurlaub zu gewinnen.
Wer sich beteiligen möchte soll dafür seine schönste Erinnerung die man mit einem Foto festgehalten hat, dort auf der Seite einstellen. Unter allen Teilnehmern wird ein Baumhaus-Kurzurlaub mit vier Übernachtungen und Halbpension in Bad Harzburg für bis zu vier Personen verlost. Das ist doch mal eine ganz andere Art ein paar freie Tage zu verbringen.
Teilnahmeschluss: 30.06.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Baumhaus Kurzurlaub 4 Personen
Lösung: siehe Anleitung auf der Seite, Foto hochladen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de