Kaufland Adventskalender Gewinnspiel heute 2 Samsung Curved Fernseher

Kaufland Adventskalendertürchen 13 Samsung Curved TV

Kaufland Adventskalendertürchen 13 Samsung Curved TV

Wer heute noch nicht das 13. Adventskalendertürchen beim Kaufland Gewinnspiel geöffnet hat der sollte das mal noch schnell tun. Dort gibt es zwei Samsung Curved Fernseher kostenlos zu gewinnen.
Durch die gerundete Bildfläche bekommt man mehr Raumgefühl und das Fernsehen wird zu einem neuen Erlebnis. Wie große diese beiden Geräte sind kann man dort auf der Seite nicht in Erfahrung bringen! Wollen wir hoffen das die beiden Gewinner ausreichend Platz im Wohnzimmer haben.
Teilnahmeschluss: 13.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 Samsung Curved TV Geräte
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de