Kaufland Adventskalender Gewinnspiel 5 Kettler Retro-Fahrräder

Kaufland Adventskalender Gewinnspiel Kettler Fahrräder

Kaufland Adventskalender Gewinnspiel Kettler Fahrräder

Zum Fahrrad fahren ist es aktuell vielleicht nicht das richtige Wetter, dennoch sollte man sich zumindest mal beim Kaufland Gewinnspiel die Preise anschauen. Dort werden fünf Kettler Bikes im Retrostyle verlost, man muss nur das 19. Adventskalendertürchen öffnen.
Wenn es sich dabei um das abgebildete Modell handelt dann ist das das ideal Fahrrad für die Stadt. Soweit man das erkennen kann gibt es einen großen Gepäckträger vorne. Da kann man auch mal seine Einkäufe drauf packen.
Teilnahmeschluss: 19.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 5 Kettler Fahrräder
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de