Kaufland Adventskalender Gewinnspiel 12. Türchen 2017

Kaufland Adventskalender Gewinnspiel 12. Türchen 2017

Kaufland Adventskalender Gewinnspiel 12. Türchen 2017

Fahrräder können auch mal etwas ausgefallener sein und wer schon seit längerem nach einem tollen Bike sucht. Der darf auf keinen Fall das 12. Türchen des Kaufland Adventskalender Gewinnspiels verpassen.
Dort werden unter den heutigen Teilnehmern 4 Beach Cruiser Bikes verlost. Damit fällt man auf, für längere Radtouren sind die vermutlich weniger geeignet. Wer seine Chance nutzen möchte sollte das sofort tun. Nicht das man es noch vergisst!
Teilnahmeschluss: 12.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 4 Beach Cruiser Bikes
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de