Karman Wohnmobil Gewinnspiel Sportschau Tor des Monats

Karman Wohnmobil Gewinnspiel Sportschau Tor des Monats

Karman Wohnmobil Gewinnspiel Sportschau Tor des Monats

Ab sofort könnt ihr wieder beim Gewinnspiel der Sportschau mitmachen. Kenner wissen das man da das Tor des Monats wählen soll um in die Verlosung zu kommen. Erneut gibt es dort ein Wohnmobil zu gewinnen. Schon im letzten Monat war der Hauptgewinn ein schickes Reisemobil mit einem hohen 5-stelligen Wert.
Unter allen Teilnehmern die in diesem Monat dort ihre Stimme abgeben wird zusammen mit caravaning-info.de ein Davis 590 von Karmann Mobil kostenlos verlost. Laut der Herstellerseite hat dieses Reisemobil in der Basisversion einen Wert von knapp 42.000 Euro!

Teilnahmeschluss: 17.08.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Davis 590 Karman Reisemobil
Lösung: Tor des Monats Juli 2019 wählen

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de