Kanada Reise Gewinnspiel Catphone 7 Tage Wildnis und Smartphone gewinnen

Cat Gewinnspiel Kanada Reise und Smartphone 2017

Cat Gewinnspiel Kanada Reise und Smartphone 2017

Wer mag das Abenteuer? Beim Gewinnspiel von Catphone kann man eine Campingreise für 2 Personen in den Westen Kanadas kostenlos gewinnen. Die Aktion wird zum Kinostart von “Der Planet der Affen: Survival” veranstaltet und passend dazu eben auch diese Reise in die Natur. Man lebt da die sieben Tage zu Zweit im Zelt und wird der Natur so nah sein wie es nur geht.
Unter allen Teilnehmern wird eine 7-tägige Campingrundreise in den Westen Kanadas für 2 Personen verlost. Die Reise beinhaltet Flüge von einem Flughafen in Deutschland nach Calgary und zurück, Übernachtung in geräumigen Zelten (2 Pers./Zelt), Campingausrüstung (außer Schlafsack), Campinggebühren und Vollpension.
Zusätzlich bekommen der Gewinner und seine Begleitperson noch je ein Cat® phone S60. Das robuste Smartphone ist der ideale Begleiter für solche Reisen.
Teilnahmeschluss: 30.09.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 7 Tage Kanada Campingreise 2 Personen und 2 Cat Smartphone
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de