Jolie Gewinnspiel Serengeti Tansania Reise

Jolie Gewinnspiel Serengeti Tansania Reise

Jolie Gewinnspiel Serengeti Tansania Reise

In diesem Gewinnspiel verlost die Jolie 5 Nächte für 2 Personen in der Meliá Serengeti Lodge inklusive Spa-Behandlung. Leider sind die Flüge darin nicht enthalten. Die kann man aber bestimmt günstig im Reisebüro buchen.
So ein Urlaub in der Serengeti ist schon was ganz Besonderes, zudem darf man da auch noch einer tollen Lodge seinen Urlaub verbringen und kann sich dann für ein paar Tage erholen. Oder man geht auf Safari und schaut sich die Tierwelt mal an.
Teilnahmeschluss: 02.11.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 5 Übernachtungen in einer Lodge in Tansania
Lösung: Puzzle lösen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de