Jever Nordpol Reise Gewinnspiel Abenteuer Expedition

Jever Nordpol Reise Gewinnspiel Abenteuer Expedition

Jever Nordpol Reise Gewinnspiel Abenteuer Expedition

Wer liebt das Abenteuer und wollte schon immer mal den Nordpol erkunden? Jever sucht bei seinem neusten Gewinnspiel genau solche Menschen. Dort kann man eine Reise zum Nordpol gewinnen (Reisezeitraum: 18.07.-30.07.2019)!
Der Gewinn umfasst die An- und Abreise mit dem Flugzeug (Economy Class) nach Murmansk (Russland) aus einer deutschen Stadt sowie den weiteren Transport während der Reise, die Teilnahme an allen Aktivitäten sowie die Übernachtungen samt Equipment und Verpflegung.
Wen das Abenteuer lockt und da unbedingt dabei sein möchte, der muss sich dort bewerben. Man sollte sich einen guten Bewerbungstext einfallen lassen. Der sollte schon etwas ausgefallener sein damit man auch genommen wird.
Teilnahmeschluss: 25.11.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Reise zum Nordpol
Lösung: man muss sich bewerben

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Jever Nordpol Reise Gewinnspiel Abenteuer Expedition
3 (60%) 2 votes

Über Chris (5687 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.