Jever Nordpol Reise Gewinnspiel Abenteuer Expedition

Jever Nordpol Reise Gewinnspiel Abenteuer Expedition

Jever Nordpol Reise Gewinnspiel Abenteuer Expedition

Wer liebt das Abenteuer und wollte schon immer mal den Nordpol erkunden? Jever sucht bei seinem neusten Gewinnspiel genau solche Menschen. Dort kann man eine Reise zum Nordpol gewinnen (Reisezeitraum: 18.07.-30.07.2019)!
Der Gewinn umfasst die An- und Abreise mit dem Flugzeug (Economy Class) nach Murmansk (Russland) aus einer deutschen Stadt sowie den weiteren Transport während der Reise, die Teilnahme an allen Aktivitäten sowie die Übernachtungen samt Equipment und Verpflegung.
Wen das Abenteuer lockt und da unbedingt dabei sein möchte, der muss sich dort bewerben. Man sollte sich einen guten Bewerbungstext einfallen lassen. Der sollte schon etwas ausgefallener sein damit man auch genommen wird.
Teilnahmeschluss: 25.11.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Reise zum Nordpol
Lösung: man muss sich bewerben

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de