Indien Rundreise Gewinnspiel Viamonda 2017

Viamonda Indien Reise Gewinnspiel 2017

Viamonda Indien Reise Gewinnspiel 2017

Indien ist eine Reise wert und wer noch nicht dort war dem bietet sich beim Gewinnspiel von Viamona die Chance! Dort werden zwei Rundreisen für 2 Personen nach Indien verlost. Wer sich mit eigenen Augen dieses große Land anschauen möchte muss unbedingt mitmachen.
Auch wenn Indien ein Land der Gegensätze ist, es hat eine lange Geschichte, die kann man an den herrlichen Palästen und Bauwerken aus vergangenen Epochen noch gut erkennen.
Der Hauptgewinn besteht aus eine Rundreise nach Indien für 2 Personen von viamonda inkl. Flüge von Emirates und Übernachtungen in Komforthotels. Als zweiter Preis gibt es nochmal solch eine Reise jedoch ohne die Flüge. Leider werden zur Reisedauer und den Details wie diese Rundreisen aufgebaut sind keine weiteren Angaben.
Teilnahmeschluss: 30.09.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 mal eine Rundreise nach Indien
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de