IKEA Family Gewinnspiel monatlich Schweden Reise gewinnen

IKEA Family Gewinnspiel monatlich Schweden Reise gewinnen

IKEA Family Gewinnspiel monatlich Schweden Reise gewinnen

Wer hat noch keine IKEA Family Karte und geht regelmäßig dort zum Einkauf? Dann wird es Zeit sich dieses gute Stück zu besorgen. Man muss die einfach nur an der Kasse vorlegen und landet schon ist man in der monatlichen Verlosung einer Schweden Reise im Wert von 4.000 Euro dabei.
Ihr habt noch keine IKEA Family Karte? Die könnt ihr dort auf der Seite schon mal bestellen und bis zum nächsten Shoppingtag bei IKEA ist die dann bei euch!
Teilnahmeschluss: immer zum Monatsende
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: monatlich eine Schweden Reise
Lösung: IKEA Family Karte beim Einkauf vorlegen

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de