Hugendubel Oster-Gewinnspiel Familienaufenthalt Efteling Freizeitpark

Hugendubel Oster-Gewinnspiel 2018

Hugendubel Oster-Gewinnspiel 2018

Beim Oster-Gewinnspiel von Hugendubel gibt es einen Familienaufenthalt für bis zu sechs Personen in Hollands größtem Freizeitpark zu gewinnen. Anreise und Verpflegung sind darin leider nicht enthalten. Dafür aber zwei Übernachtungen(inkl. Bettwäsche  /Küchenwäsche / Reinigungspaket / Endreinigung) Wen das nicht stört der darf dann als Gewinner drei Tage mit seiner Familie oder Freunden den Park ausführlich kennen lernen. Efteling ist der größte Freizeitpark in den Niederlanden mit spannenden und bezaubernden Attraktionen. Mit seinem breitgefächerten Angebot ist er das ideale Ziel für die ganze Familie. Da wird man sicher seinen Spaß haben.
Teilnahmeschluss: 15.04.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Familienaufenthalt Freizeitpark Efteling
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Hugendubel Oster-Gewinnspiel Familienaufenthalt Efteling Freizeitpark
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5093 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!