Hugendubel Gewinnspiel 3 Kurzreisen Österreich

Hugendubel Gewinnspiel 3 Kurzreisen Österreich

Hugendubel Gewinnspiel 3 Kurzreisen Österreich

Eine von drei Kurzreisen nach Österreich kann man beim aktuellen Hugendubel Gewinnspiel gewinnen. Drei Reiseziele stehen dort zur Auswahl, allerdings ist die Anreise in diesen nicht enthalten.
Gewinnen Sie eine von 3 Kurzreisen nach Salzburg, Klagenfurt oder in den Bregenzerwald. Alle Reisen umfassen einen Aufenthalt für 2 Personen für 3 Nächte in einem 4* Hotel.
Wer mit seinem Partner mal wieder übers Wochenende eine kleine Auszeit braucht der macht einfach mal mit. Ob man sich dann aussuchen kann in welche Stadt man fahren möchte ist dort nicht ersichtlich.
Teilnahmeschluss: 30.09.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 Kurzreisen nach Österreich
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de