Heldberg Gewinnspiel Kanada Reise für 2 Personen

Heldberg Gewinnspiel Kanada Reise für 2 Personen

Heldberg Gewinnspiel Kanada Reise für 2 Personen

Wer schon immer mal eine Reise nach Kanada machen wollte der kann die beim aktuellen Gewinnspiel von Heldberg gewinnen. Zu Zweit geht es da für 6 Tage nach Toronto.
In der Reise ist die An- und Abreise mit dem Flugzeug (Economy Class) von einem Flughafen in Deutschland enthalten. Es gibt dort 6 Übernachtungen im Doppelzimmer in einem Hotel der mittleren 3-Sterne-Landeskategorie, die Kosten vor Ort für Verpflegung  und Transfers muss man allerdings selber tragen.
Zur Reise gibt es noch ein Heldberg Travelkit. Bei dem handelt es sich um einen schicken  Rucksack mit ein paar nützlichen Dingen für den Kanada Urlaub.
Teilnahmeschluss:31.12.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Kanada Reise für 2 Personen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de