Heimatkanal Gewinnspiel Hansi Hinterseer Fanreise

Heimatkanal Gewinnspiel Hansi Hinterseer Fanreise

Heimatkanal Gewinnspiel Hansi Hinterseer Fanreise

Die Fans von Hansi Hinterseer sollten noch schnell beim Heimatkanal Gewinnspiel teilnehmen! Dort gibt es eine Fanreise für 2 Personen nach Kroatien zu gewinnen.
Die Reise beinhaltet 7 Übernachtungen bei Vollpension in einem Doppelzimmer. All-Inclusive-Getränke (Softdrinks, Kaffee, Tee, Wasser & lokale alkoholische Getränke) zu den Mahlzeiten und an der Tramontana Pool Bar im Funimation Club. Dazu kommt noch ein Überraschungsausflug und weitere Extras.
Achtung: Der Reisetermin steht schon fest, nur wer vom 18.-25. Mai 2019 Urlaub machen kann sollte dort teilnehmen!
Teilnahmeschluss: 03.02.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Kroatien Reise 2 Personen
Lösung: ZADAR

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de