Golf Post Auto Gewinnspiel Mercedes-Benz CLS Coupe

Golf Post Auto Gewinnspiel Mercedes-Benz CLS Coupe

Golf Post Auto Gewinnspiel Mercedes-Benz CLS Coupe

Für die Golfspieler hat die Golf Post ein Gewinnspiel! Allerdings muss man da aktiv Golf spielen um mit Glück ein Mercedes-Benz CLS Coupé gewinnen zu können.
Um sich die Chance auf das Auto zu sichern muss man mindestens ein Turnier des After Work Golf Cups gespielt haben. Die Golfer kennen sicher den Mercedes-Benz After Work Golf Cup. Schließlich ist die 9-Loch-Turnierserie die größte in Deutschland und wird in über 300 Golfclubs in der gesamten Republik gespielt.
Unter allen auf www.awgc.de registrierten Turnierteilnehmern wird schließlich am Ende der Saison ein brandneues Mercedes-Benz CLS Coupé verlost. Vielspieler werden belohnt, denn für jede Teilnahme an einem AWGC-Turnier landet ein neues Los für Sie in der Lostrommel.
Teilnahmeschluss: 28.09.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Mercedes-Benz CLS Coupé
Lösung: mindestens ein Turnier mitspielen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Golf Post Auto Gewinnspiel Mercedes-Benz CLS CoupeGolf Post Auto Gewinnspiel Mercedes-Benz CLS CoupeGolf Post Auto Gewinnspiel Mercedes-Benz CLS CoupeGolf Post Auto Gewinnspiel Mercedes-Benz CLS CoupeGolf Post Auto Gewinnspiel Mercedes-Benz CLS Coupe (noch keine Bewertung)

Golf Post Auto Gewinnspiel Mercedes-Benz CLS Coupe

Golf Post Auto Gewinnspiel Mercedes-Benz CLS CoupeLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!