Golf Post Auto Gewinnspiel Mercedes-Benz CLS Coupe

Golf Post Auto Gewinnspiel Mercedes-Benz CLS Coupe

Golf Post Auto Gewinnspiel Mercedes-Benz CLS Coupe

Für die Golfspieler hat die Golf Post ein Gewinnspiel! Allerdings muss man da aktiv Golf spielen um mit Glück ein Mercedes-Benz CLS Coupé gewinnen zu können.
Um sich die Chance auf das Auto zu sichern muss man mindestens ein Turnier des After Work Golf Cups gespielt haben. Die Golfer kennen sicher den Mercedes-Benz After Work Golf Cup. Schließlich ist die 9-Loch-Turnierserie die größte in Deutschland und wird in über 300 Golfclubs in der gesamten Republik gespielt.
Unter allen auf www.awgc.de registrierten Turnierteilnehmern wird schließlich am Ende der Saison ein brandneues Mercedes-Benz CLS Coupé verlost. Vielspieler werden belohnt, denn für jede Teilnahme an einem AWGC-Turnier landet ein neues Los für Sie in der Lostrommel.
Teilnahmeschluss: 28.09.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Mercedes-Benz CLS Coupé
Lösung: mindestens ein Turnier mitspielen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Golf Post Auto Gewinnspiel Mercedes-Benz CLS Coupe
1 (20%) 1 vote

Über Chris (5263 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.