Gewinnspiel ZDF Champions League Nordeuropa Kreuzfahrt 10.000 Euro

ZDF Champions League Gewinnspiel Kreuzfahrt

ZDF Champions League Gewinnspiel Kreuzfahrt

Mit der richtigen Lösung gibt es beim neusten ZDF Gewinnspiel zur Champions League eine Nordeuropa Kreuzfahrt im Wert von 10.000 Euro zu gewinnen. Wie immer ist die Antwort für Fußballfans leicht zu beantworten.
Da aber nicht jeder nur Fußball im Kopf hat und nicht weis wer in der aktuellen Saison die meisten Tore geschossen hat, sollte einfach unseren Lösungsvorschlag nutzen. So eine Kreuzfahrt wäre doch sicher auch für Sie und ihren Partner ein schöner Urlaub der zudem auch noch kostenlos wäre!
Teilnahmeschluss: 16.02.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 10.000 Euro Kreuzfahrt
Lösung: Cristiano Ronaldo

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de