Gewinnspiel Wohnmobil Urlaub Medinet Weine

Medinet Gewinnspiel Wohnmobil Urlaub

Medinet Gewinnspiel Wohnmobil Urlaub

Wer Urlaub im Wohnmobil dem Hotel bevorzugt der sollte sich das Gewinnspiel von Medinet Weine mal anschauen. Dort gibt es dreimal eine Woche mit dem Camper zu gewinnen.
Wohin die Reise gehen soll bestimmen die drei Gewinner selbst. Wie groß das Wohnmobil und für wie viele Personen es geeignet ist kann man leider nicht in Erfahrung bringen. Für zwei Erwachsene und zwei Kinder sollte der Platz aber reichen. Gerade mit Kindern ist das mal eine andere Art seine Ferien zu verbringen. Man kann da anhalten wo es einem gerade gefällt und sich seine Lieblingsspeisen auch mal selber kochen.
Für die Teilnahme muss man sich mit Namen, Ort und Emailadresse eintragen.
Teilnahmeschluss: 30.09.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 mal eine Woche mit dem Wohnmobil
Lösung: Frankreich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Gewinnspiel Wohnmobil Urlaub Medinet Weine
4.5 (90%) 2 votes

Über Chris (5083 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!