Gewinnspiel Profi Berlin oder Paris Reise gewinnen

Gewinnspiel Profi Berlin oder Paris Reise gewinnen

Gewinnspiel Profi Berlin oder Paris Reise gewinnen

Das Profi Magazin berichtet aus dem Bereich Agrartechnik und ist wohl eher unter Landwirten bekannt. Beim Gewinnspiel darf man aber auch mitmachen ohne das man selbst Landwirt ist. Ihr könnt dort eine von 3 Reisen für 2 Personen gewinnen.
Es wird eine Berlin Reise für 2 Personen mit ein paar inklusive Leistungen verlost. So weit man das erkennen kann ist die Anreise darin nicht enthalten. Zudem werden noch 2 Reisen für 2 Personen nach Paris ausgelost. Auch hier scheint die Anreise nicht enthalten zu sein.

 

Teilnahmeschluss: 15.12.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 Reisen für 2 Personen
Lösung: nicht erforderlich

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de