Gewinnspiel ARD Sportschau Tor des Monats Grönland Expeditions-Seereise

Gewinnspiel ARD Sportschau Tor des Monats Grönland Expeditions-Seereise

ARD Sportschau Tor des Monats Gewinnspiel Kreuzfahrt 2018

Etwas spät in diesem Monat ist das Gewinnspiel der ARD Sportschau zum Tor des Monats online gegangen. Ab sofort kann man dabei wieder einen der zur Auswahl stehenden Torschützen auswählen und eine tolle Reise gewinnen.
Der Gewinner darf sich zusammen mit einer Begleitperson auf eine 17-tägige Expeditions-Seereise für 2 Personen mit Hurtigruten nach Grönland begeben. Wer mal etwas länger Urlaub machen möchte und das Meer liebt wird dabei sicher voll auf seine Kosten kommen. Wohin die Reise im Detail geht und welche Leistungen man an Board des Kreuzfahrtschiffs hat, kann man leider nirgendwo nachlesen.
Teilnahmeschluss: 21.04.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 17-tägige Seereise
Lösung: Tor des Monats März 2018 wählen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Gewinnspiel ARD Sportschau Tor des Monats Grönland Expeditions-SeereiseGewinnspiel ARD Sportschau Tor des Monats Grönland Expeditions-SeereiseGewinnspiel ARD Sportschau Tor des Monats Grönland Expeditions-SeereiseGewinnspiel ARD Sportschau Tor des Monats Grönland Expeditions-SeereiseGewinnspiel ARD Sportschau Tor des Monats Grönland Expeditions-Seereise (noch keine Bewertung)

Gewinnspiel ARD Sportschau Tor des Monats Grönland Expeditions-Seereise

Gewinnspiel ARD Sportschau Tor des Monats Grönland Expeditions-SeereiseLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!