Gala Gewinnspiel Nordsee-Urlaub 2 Personen gewinnen

Zum Heimkinostart von „Der Junge muss an die frische Luft“ bietet euch die Zeitschrift Gala ein feines Gewinnspiel an. Dabei wird ein Gutschein für zwei Übernachtungen für zwei Personen im Komfort-Doppelzimmer im 5 Sterne superior Badhotel Sternhagen verlost.
Allerdings ist hier die Anreise nicht inklusive. Dafür wird man aber durch das reichhaltige Frühstücksbüffet im nordischen Stil und die Benutzung der großen Meerwasser-Badelandschaft entschädigt.

 

Teilnahmeschluss: 23.09.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Kurzurlaub zu Zweit an der Nordsee
Lösung: nicht erforderlich

 

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Über Chris (5821 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.