Gala Gewinnspiel Familienaufenthalt Legoland Deutschland Resort

Gala Gewinnspiel Familienaufenthalt Legoland Deutschland Resort

Gala Gewinnspiel Familienaufenthalt Legoland Deutschland Resort

Die Gala verlost bei diesem einen Familienaufenthalt im LEGOLAND® Deutschland Resort in Günzburg für vier Personen inklusive Übernachtung mit Frühstück in einem Themenzimmer im Resort eigenen Feriendorf sowie Jahreskarten für zwölf Monate LEGOLAND Familienspaß.
Das wäre doch die Gelegenheit den Kindern eine große Freude zu machen. Denen würde so ein Aufenthalt im Legoland sicher gefallen und die Eltern werden sich auch an den tollen Bauwerken aus Legosteinen erfreuen. Zudem gibt es dort noch viele andere Attraktionen die Spaß machen.
Teilnahmeschluss: 27.05.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Familienaufenthalt im Legoland und Jahreskarten
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de