Fressnapf Gewinnspiel Urlaub mit Hund gewinnen

Fressnapf Gewinnspiel Urlaub mit Hund gewinnen

Fressnapf Gewinnspiel Urlaub mit Hund gewinnen

Hundebesitzer haben es oft schwer ein Hotel zu finden in das der geliebte Vierbeiner mit rein darf. Wer nicht ohne seinen Hund in Urlaub fahren möchte der darf sich gerne mal das Fressnapf Gewinnspiel anschauen.
Dort gibt es drei Übernachtungen für zwei Personen und einen Hund inkl. Halbpension im Verwöhnhotel Berghof zu gewinnen. Das 4-Sterne-Superior Verwöhnhotel Berghof im Alpendorf St. Johann ist eines der bestbewerteten Familien- und Wellnesshotels im Salzburger Land. Gäste wohnen in bis zu 30m² großen Doppelzimmern und bis zu 50m² großen Suiten.
Allerdings ist die Anreise nicht enthalten, da man ja seinen Hund mitnehmen wird, fährt man vermutlich mit dem Auto.
Teilnahmeschluss: 31.08.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Kurzurlaub mit dem Hund
Lösung: c) Salzburger Bergwelt

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Fressnapf Gewinnspiel Urlaub mit Hund gewinnenFressnapf Gewinnspiel Urlaub mit Hund gewinnenFressnapf Gewinnspiel Urlaub mit Hund gewinnenFressnapf Gewinnspiel Urlaub mit Hund gewinnenFressnapf Gewinnspiel Urlaub mit Hund gewinnen (noch keine Bewertung)

Fressnapf Gewinnspiel Urlaub mit Hund gewinnen

Fressnapf Gewinnspiel Urlaub mit Hund gewinnenLoading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!