Frankfurt-Tipp Gewinnspiel Hotelaufenthalt gewinnen

Ihr könnt bei diesem Gewinnspiel einen Aufenthalt in einem 25hours Hotel eurer Wahl gewinnen! Enthalten sind darin zwei Übernachtungen für zwei Personen inklusive Frühstück in einem 25hours Hotel nach Wahl. Wählt zwischen 8 Städten und 12 einzigartigen Hotelerlebnissen und taucht in die bunte 25hours Welt ein.
So ein Hotelgutschein ist doch immer mal wieder gut, wer spontan verreisen möchte hätte dann zumindest schon mal die Hotelkosten abgedeckt. Bestimmt habt ihr auf eurer List auch noch ein paar Städtetrips die geplant sind.
Teilnahmeschluss: 30.09.2019
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Hotelaufenthalt 2 Personen in einer Stadt nach Wahl
Lösung:  Messeturm & Eiserner Steg

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de