Flusskreuzfahrt Gewinnspiel Himmlisches Moseltröpfchen 2017

Flusskreuzfahrt Gewinnspiel Himmlisches Moseltröpfchen 2017

Himmlisches Moseltröpfchen Gewinnspiel Flusskreuzfahrt

Ein Glas Wein soll ja gesund sein und wer die Weine von der Mosel mag der darf gern mal beim Reise-Gewinnspiel vom Himmlischen Moseltröpfchen mitmachen. Dort gibt es eine mehrtägige Flusskreuzfahrt für 2 Personen zu gewinnen.
Der Gewinner bekommt einen 2.500.-Euro Reisegutschein mit dem er für sich und seine Begleitperson eine Flusskreuzfahrt nach Wahl bei Phönix Reisen buchen kann. Man muss sich dort einfach nur ins Teilnahmeformular eintragen und es absenden. Wenn´s klappt ist schon mal ein Urlaub für nächste Jahr gesichert.
Teilnahmeschluss: 31.03.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Flusskreuzfahrt im Wert von 2.500 Euro
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

PS: Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung oder einen Kommentar zu diesem Gewinnspiel!
Flusskreuzfahrt Gewinnspiel Himmlisches Moseltröpfchen 2017Flusskreuzfahrt Gewinnspiel Himmlisches Moseltröpfchen 2017Flusskreuzfahrt Gewinnspiel Himmlisches Moseltröpfchen 2017Flusskreuzfahrt Gewinnspiel Himmlisches Moseltröpfchen 2017Flusskreuzfahrt Gewinnspiel Himmlisches Moseltröpfchen 2017 (noch keine Bewertung)

Flusskreuzfahrt Gewinnspiel Himmlisches Moseltröpfchen 2017

Flusskreuzfahrt Gewinnspiel Himmlisches Moseltröpfchen 2017Loading…

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

0 Kommentare

Leider noch keine Kommentare. Bitte teile Deine Meinung zu diesem Gewinnspiel mit uns!