Fleurs de Paris Valentinstag Gewinnspiel Paris Reise gewinnen

Fleurs de Paris Valentinstag Gewinnspiel 2018

Fleurs de Paris Valentinstag Gewinnspiel 2018

Der Valentinstag ist der Tag der Liebe und da ist es nicht verwunderlich das Fleurs de Paris zu diesem Anlass auch ein Gewinnspiel veranstaltet bei dem man eine Reise nach Paris gewinnen kann.
Darin enthalten sind zwei Übernachtungen in einem 5-Sterne-Hotel in Paris inkl. Flüge und einem Luxe Arrangement deiner Wahl. Schlafen darf man im 5-Sterne-Hotel Vernet, welches in unmittelbarer Nähe der berühmten Champs Élysées liegt. Von dort aus kann man dann diese tolle Stadt erkunden.
Um sich die Reise zu schnappen soll man die Facebook Seite liken und den Newsletter von Fleurs de Paris abonnieren.
Teilnahmeschluss: 13.02.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Wochenendreise für 2 Personen nach Paris
Lösung: siehe Beschreibung

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Fleurs de Paris Valentinstag Gewinnspiel Paris Reise gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4941 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!